Samstag, 28. August 2010

...bei uns duftet es schon nach Zimt!

Da das Wetter eh schon Herbstgefühle hervorruft, habe ich heute ein paar leckere Schoko-Zimt-Cookies gebacken. Ich lieeeebe Zimt und könnte den wirklich in alle Backwaren reinhauen..oder auch schon mal über den Milchkaffee streuen..yummi!
Weil meine Back-Menge aber immer extrem stark von unserem Verzehr abweicht, werden die restlichen Leckereien verschenkt und dank Familie Falcone ( einen gaaanz lieben Gruß an Anna ) und Ihrer tollen Seite mit den wunderbarsten Dingen, die Frau UNBEDINGT braucht, sah schon die Verpackung zum Anbeißen aus.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende...Ihr wunderbaren & tollen Frauen!







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Wow, sehen Deine Kekse lecker aus.
Wir mögen Zimt auch sehr.
Unser Favourit ist Gewürzkuchen. Kennst Du den?
GGLG Tanja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wunder-, wunder-, wunderschön und mit so viel Liebe gebacken, eingepackt und dekoriert wie immer alles was du anfässt! Du bist echt ne Wucht!

Schmatzis von Jenny

mamaundmotte hat gesagt…

oh WoW!!!!
die "dinger" an sich ja schon der knaller...aber mit anna's "hilfe" einfach ein knüller! ;) Sage mal! hast du dir denn auch schon mal zimt über lecker vanille-eiskreme gehaun???? *jummie* hier oben in warnemünde extrem begehrt ;))))
du. ja na klar geht kitty, aber bitte mach dir keine umstände ;)))
drück dich
steffsch

(ich glaub, ich krieg magen-darm ) ;(

mamaundmotte hat gesagt…

... schreib mich mal bitte an! bei mir ist doch alles wech!!!!

Karolina hat gesagt…

Hallo Olga,

wow, ich liebe Schoko und noch mehr liebe ich Zimt. Ich liebe Zimt so sehr, dass ich gar nicht verstehen kann, wie es jemand nicht mögen kann;)
Die würde ich auch gern mal probieren, deine leckeren Kekse! Und deine wunderschöne Verpackung ist natürlich das Tüpfelchen auf dem I.
Die Beschenkten haben sich bestimmt rießig gefreut.
Liebe Grüße von Karolina

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ach Olga,
jetzt habe ich doch in meiner Abwesenheit so viel bei dir verpasst... gelten meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag auch jetzt noch? Auf alle Fälle alles Liebe und Gute von mir.

Über solch ein süßes Päckchen hätte ich mich auch riesig gefreut. Supersüß und superlecker schauen sie aus, deine Coodies.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Christina hat gesagt…

Huhu!!!

hmmmmm, die Kekse sehen richtig lecker aus! Und in den Tüten verpackt sehen die richtig edel aus. yummi ;o)

lg, Christina