Donnerstag, 1. Juli 2010

oh happy day.....


Der Tag war anstrengend, lang und seeehr heiß...man kommt nach Hause mit der Befürchtung, dass da noch mit Sicherheit ein wenig Wäsche, Geschirr und Kinderzimmer-Chaos vorhanden ist. Tja und was findet sich anstatt dessen auf dem Küchentisch? Ein Umschlag voller wunderbarer Dinge! Eine Wundertüte !!
Ein Geschenk, welches es ohne die Bloggerwelt und der sich dort tummelnden, wundervollen Menschen nie gegeben hätte.
STEEEEEEFFFFFFIIII, Du bist mir vielleicht Eine !!
Da bemerkt man beiläufig, dass man das "kleinformat" leider nicht mehr bekommt, weil ausverkauft und dann das......
Ein Brief voller toller Sachen incl. Wasserbomben für Teo, der diese natürlich direkt auf dem Balkon testen musste....und weil wir so einen Riesenspass hatten, habe ich den Haushalts-Quatsch einfach liegen lassen...und das alles dank Steffi! Viiiiieeeelen Dank, Du Tolle !









Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...hi, hi, ist das nett! Wenn er trifft, der liebe Teo, dann darf er bis zu mir rüber werfen, denn ich könnte auch eine Abkühlung gebrauchen :)
Wobei ich das Wetter so genieße!
Einen schönen Abend noch
Gabi

mamaundmotte hat gesagt…

ui.
nun mach mich nicht verlegen! und dann noch mit extraaaa post. wo ich doch einfach nur zusammentüdelte und los damit, um dich gaaaanz schnell zu erfreuen und teo zu begiessen.
hab ich sehr gern gemacht!
(und sorry, "meine" beiden teo's hier vor ort werden mit th geschrieben *lach*)
....


....

oh gott... und überhaupt.
gut, dass ich wenigstens den tag festpinnte und mit tesa klebte *gröhl*

liebe liebe grüße
steffi

mamaundmotte hat gesagt…

... *uuumpf*
also: und NICHT mit tesa klebte...

super steffi!

Bianca hat gesagt…

Uhi ein Kleinformat Leser ♥
In der aktuellen Ausgabe:
http://smallcaps-blog.blogspot.com/2010/08/kleinformat.html

:)