Freitag, 9. Juli 2010

Energie...








habe ich ja eigentlich für drei, aber wenn man sich noch ein Schübchen mehr draufpacken kann, sag ich nicht nein...der Tag hat eh immer viel zu wenige Stunden.
Beim heutigen Morgenbummel habe ich diese tolle Kristall-Mischung entdeckt. Es sind Bergkristalle, Amethysten und Rosenquarze und sie dienen der "Wasserbelebung" ( cooles Wort, oder?)...wenn alles gut läuft habe ich bald:
mehr innere Ruhe & Zufriedenheit, mega Abwehrkräfte und eine Bomben-Energie. Der Rosenquarz ist übrigens der Stein des Herzens und der Liebe, da kann sich der Gute bei mir eigentlich ausruhen, aber wer weiß, vielleicht kommt ja Besuch, dem man das Wässerchen dann anbieten kann..
Ach ja, und falls das hier irgendwie falsch rüberkommt, ich mache mich weder über solche Dinge lustig, noch bin ich unter die Alternativen & Super Esoteriker gegangen. Ich glaube allerdings, dass es durchaus Kräfte gibt, die weise Menschen schon vor Tausenden von Jahren genutzt haben. Manche Dinge brauchen aber einfach Zeit, um zu wirken und dies geht der heutigen Gesellschaft nicht schnell genug. Ich schließe mich da nicht aus, doch ab und an versuche ich dem entgegenzuwirken. 


P.S. den Rosenkranz habe ich mir von Teo ausgeliehen, ich dachte mir, wenn schon Wasserbelebung, dann aber von allen Seiten :-)








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

Die kleine Gretel hat gesagt…

Hallo liebe Olga,
ich kenne dieses "Wunderwasser" auch und selbst wenn es nicht hilft sehen die Steine in der Glaskaraffe einfach toll aus.
Wir haben es auch im Kindergarten den Kindern immer angeboten und es "Zauberwasser" genannt. Da trinken dann plötzlich auch die Trinkmuffel recht viel ;-))
Liebe Grüße, Jess

mamaundmotte hat gesagt…

jess' "trick" ist ja genial ;)
also olga: ♥-lichen dank für die lieben worte ;) wenn ihr dann durchstartet sind wir schon wieder mit dem familienurlaub "fertig". teo wird jetzt bestimmt auch schon knülle sein, oder?
das glas sieht mega aus und die mischung macht's (wie immer) bei dir!
sei lieb gegrüßt
steffi

Dekowahnsinn hat gesagt…

Ha, ich hatte die auch schon, und das Wasser hat dann besser geschmeckt. Leider bekommen wir jetzt anderes Hahnwasser das trotz Steinen zu schlecht wäre:-(
Meine waren aber kleiner, so 1-2 cm groß.

Hab dich lieb!
Grüssli SAbine

Christina hat gesagt…

hm, jedesmal wenn ich Dein Foto sehe, überlege ich ob ich Dich kenne oder nicht. Und meine zu rate gezogenen Freundin ist sich auch nicht sicher. Deshalb frag ich jetzt mal ganz frech: warst du zufällig auf der RAS zur Schule? Da hatten wir nämlich eine Olga in der Paralellklasse, die hatte Ähnlichkeit mit Dir (naja, ist ja jetzt schon etwas her, darum bin ich mir ziemlich unsicher...)

lg, Christina ;o)

Nadine hat gesagt…

Liebste Olga,
Ausschnitte, einfach nur Ausschnitte! So heißt das Zauberwort für die "sensationelle" Illusion, die ich dir auf gar keinen Fall nehmen möchte ;).

Zeigt die Wasserbelebung schon Wirkung? Ich könnte so eine Belebung bei diesen Temperaturen nämlich auch wunderbar gebrauchen :). Das Glas hab ich übrigens auch (kannst du beim Eisteebild sehen).

Liebe Grüße und vielen Dank für deine immer so süßen Kommentare,
Nadine
herz-allerliebst.de