Samstag, 3. Juli 2010

eine Rose ist eine Rose ist eine....




Bei den meisten stand heute wohl schwarz-rot-gold ganz oben auf der Liste, bei mir eher Altrosa...ich schaue mir die Deutschland Spiele zwar auch an, aber nebenbei werden noch so allerlei Dinge erledigt: genäht, appliziert, gestopft....oder halt ein Plätzchen für diese wunderbaren Rosen gesucht! 
Tja, und auf den Sieg unserer Jungs haben wir mit leckerem Erdbeer-Joghurt Shake angestoßen...eigentlich sollte es ja Eis werden, aber wir waren zu ungeduldig und haben es lieber direkt getrunken!







Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

... bei uns kamen sie nicht einmal so weit. ;) gleich ab in die offenen münder.... und dabei tore geguckt!!!

Martina hat gesagt…

rose statt fussball wenn das mal kein motto ist. einen schönen tag und alles liebe martina

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Rosa! Wie schön! Ich bin da auch ganz Mädchen und liebe diese Farbe.

Die altrosa Blüten sehen toll aus.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

mamaundmotte hat gesagt…

...das was teo da anfängt, hab ich leider auch. leidiges thema! vor allem bei dem wetter!
tauschen??? sofort. nehm alle wehwehchen von pepe und gönn ihm den sommmmmmer schlechthin!
habt eine schöne woche! hier ist es heute endlich mal windig und frisch (bis mittags?!?!)
liebe grüße
steffi