Donnerstag, 22. Juli 2010

Dies sind meine




...Retter am frühen Morgen !! Ehrlich, ohne Kaffee geht gar nichts. Ich gehöre jetzt nicht zu den Leuten, die bis in den Abend literweise Kaffee trinken und Filterkaffee geht auch gar nicht (sorry, aber einmal Siebträger immer Siebträger ), aber morgens ist dies mein Must have.






Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

Ooooh olga, wie recht du doch hast!!!
meine/undere nächte sind im moment ab ca.5Uhr vorbei. keine ahnung, was pepekind schadet ;) denn kurz danach reibt er sich wieder die augen. nein, schlafen will er dann aber nicht mehr. und dann muss ein kaffee her,komme was wolle!!!
Jupp.
Und dann auch nur noch nachmittags eins, denn sonst komm ich nicht in meinen wohlverdienten schlaf ;)))
allerliebste sonnige grüße
steffi

Dekowahnsinn hat gesagt…

ja, ich bin auch kein großer kaffeetrinker, aber es musste doch dann eine "frischmahlkaffemaschine" sein. Schmeckt doch gleich viel besser!

Grüssle Sabine

Fräulein Klein hat gesagt…

mmh, ich kann ihn direkt riechen, Deinen Kaffee! Da beginnt ein Tag doch bestimmt gut!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße,Yvonne

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo mein liebstes Olgalein!

Das sieht so toll aus, dass ich mir direkt mal einen Kaffee machen gehe! Leide nicht so schön frisch gemahlen und gebrüht, aber dennoch besser als das was ich im Urlaub schlimmes bekommen habe!

Ich hoffe dir und deinem süßem Fratz geht es gut!

Liebe Grüße und Drücker von Jenny

Liebesbotschaft hat gesagt…

Was das betrifft, bin und bleibe ich eine Polin.

Schwarztee mit frischer Zitrone und ich bin glücklich :-).

ich drück dich, liebster Schatz!
Joanna

Dekowahnsinn hat gesagt…

Hach Olga, hab grad mal bei dir vorbeigeschaut, einfach so und hab festgestellt das ich total wirres Zeug von mir gegeben hab ;-)
Also ich mag Kaffee, nicht in Übermass, aber ich brauch ihn. (z.B. Jetzt, geh gleich mal rüber ins Bistro gegenüber vom Laden und hol mir meinen Milchkaffe, hab noch einen Gutschein) Aber ich hab mir irgendwann so eine Frisch-Mahl-Maschine gekauft und die möchte ich nicht mehr missen!

Drück dich ganz feste!
Grüssle Sabine