Dienstag, 6. Juli 2010

Auf die Plätzchen...




fertig, LOS!!! 
 Ich hatte heute Lust auf Süßes und wollte auch noch einen lieben Menschen überraschen und gleichzeitig etwas für sein Wohlbefinden tun..( die Schöne war nämlich etwas traurig).Tja, was eignet sich da besser als Seelennahrung, in meinem Fall Cantuccini ! Bisher immer nur als gekaufte Version verspeist, habe ich mich heute gewagt, eine Ladung selbst zu backen. Ich drücke es mal mit Teos Worten aus: voll baby-einfach! 
Wirklich, nie wieder gekaufte !
Und am Abend gab es dann noch eine kleine Motivationsspritze, weil ich mich nun endlich nach endlos heissen Tagen an das Bügelbrett gestellt habe....ich muss allerdings gestehen, dass es viiiiiiel angenehmer war Tee & Kekse zu genießen und ich lediglich ein Zehntel des Berges geschafft habe...tja, be cool !








Herzensgrüße
Olga

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

... von dir lass ich mich auch jederzeit trösten

Dekowahnsinn hat gesagt…

ich schließe mich mal da oben an! :-)

Aber wo ist das Rezept??? ;-)

Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag

Sabine

Kim hat gesagt…

sie sind köstlich. mh..
der trost ist auch ganz toll!
danke herz