Samstag, 24. April 2010

Fette Beute !!!


...für den Schönsinn!
Da ich mich auf dem Markt mal wieder überhaupt nicht entscheiden konnte, welche wunderschönen Blumen wir mitnehmen sollen, sind es letztendlich fast alle gewesen, die zu Hause gelandet sind, hihi...der werte Mann honoriert sowas gnädigerweise mit einem verständnislosen Kopfwackeln, einer Umarmung und der Bemerkung ", sehr schön". Ich sags ja, der Beste.










...für den Gaumen !
Ich liebe Rhabarber und als diese wunderschönen roten Stangen so einsam beim Bauern lagen, musste ich natürlich gaaanz viele von ihnen retten und leckeren Kompott und einen anbetungswürdigen Sirup gekocht....yummi!






...fürs Herz !!
....diese wunderbaren Stücke, die man AUF JEDEN FALL braucht, habe ich gestern bei Strauss Innovation entdeckt und MUSSTE sie einfach mitnehmen...der Preis für alles zusammen lag bei unter 30€ und das ist ein die-haben-mir-die-Sachen-eigentlich-schon-fast-geschenkt-hinterhergeschmissen-Preis....ich freue mich jetzt schon auf die ersten kühlen Abende, an denen ich die Kanne mit köstlichem Tee einweihen kann!


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende...der morgige Sonntag soll ja sooo schön werden.Juhu, wir freuen uns jetzt schon!

Herzensgrüße
Olga










Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

BOAH, liebe OLGA!!!!!

Habe gerade eben durch deinen Blog gestöbert... wie wunderwunderschön!!!!

Traum Bilder und soooooo zuckerhübsche Kinder und hach... ganz verzaubert bin...

und schicke dr ganz ganz viele Liebesgrüße
Joanna

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ups, sorry, ich meinte natürlich deinen süßen Sohn ;-)!

Und die Sachen vom Strauß will ich aaaaaaauch ;-)!

Kim hat gesagt…

ab zu strauss, du tröte. sagste mir das nächste mal bescheid wenn du so einen wunderbaren fund machst.
sieht ein bisl aus wie greengate

Kim hat gesagt…

ach, kleinen link zu einem tollem blog zu lecker essen, asiatisch, hmmm
http://lacuisineblanche.blogspot.com/

mamaundmotte hat gesagt…

Hmmm...
wenn ich bei Strauss gucke,seh ich SOWAS nicht.
*schnief*
Und dein Rocker ist echt ein Süßer ;O)))
LG STeffi