Samstag, 27. März 2010

Meine große Liebe.....

Konntet Ihr Euch bevor Ihr Kinder hattet, auch nur ansatzweise vorstellen, welch enorme Liebe im Bauch und Herz und Kopf und den Füssen und Händen entstehen kann ??? Ich bin nach nunmehr 5 Jahren immer wieder sprachlos von soooooviel Gefühl.
Ich habe (und jetzt bitte alle Mamas mitsprechen, die Töchter-Fraktion kann ja umwandeln) den liebevollsten, lustigsten, schönsten, intelligentesten und anbetungswürdigsten Jungen auf der ganzen Welt !
Und das sage ich ihm auch jeden Tag, ob er es hören will oder nicht!!













I love you sooo much my cute little boy...


Herzensgrüße

Olga

1 Kommentar:

mamaundmotte hat gesagt…

wenn ich alles andere an teo mal ignoriere: lieb ich ja auch voll seine beißer! so klein und fein! und er erinnert mich ganz stark an einen jungen aus isa's kita damals. der hatte es mit seinen eltern leider nicht so gut getroffen und war schon bei zig verschiedenen pflegeeltern mit seiner schwester. die letzte pflegemum nahm ihn, um sich ein tolles haus auf tollem grundstück umzubauen, vergötterte nebenher nämlich nur ihre eigene tochter... das gute: es wurde gott sei dank erkannt.
oh ... nun schweif ich ab. wollt sagen, wir hatten ähnlich viele posts im jahr 2009. ;) ich die glatte 100 (ungewollte) aber wohl nur, weil pepe am ende "schwächelte"...
ach knutsch